Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum.x
  Unser Ort Kaprun

Aktuelles

 

Musikkapelle vs. Feuerwehr

22 Jan 2016

Am Freitag, den 22. Jänner 2016 fand, das traditionelle Eisschießen Feuerwehr gegen Musikkapelle statt. Die Bahn beim Weißbachfeld war in einem sehr guten Zustand.

 

Die erste Kehr konnte die Musikkapelle, durch den Kehrschuss von unserem Obmann Gallob Hannes, für sich entscheiden.

Die zweite Kehr konnte widerum die Musikkapelle für sich erobern durch den Kehrschuss von unserem Ehrenmitglied Kurt Lazansky damit stand der Sieger des diesjährigen Eisschießen fest.

Nach 9 Jahren konnte die Musikkapelle wieder einmal den Wanderpokal für sich erobern.

Die letzte Kehr (Zigarrenkehr) entschied die Musikkapelle wieder für sich durch einen sensationellen Schuss von unserem „Jungmusiker“ Hans-Peter Richer.
Das Gload-Schießen konnte ebenfalls die Musikkapelle heuer für sich entscheiden. Bei den Herren ab 18 siegte Lukatsch Gustl vor Steger Rudi und Bürgermeister Gassner Manfred.


Bei den Damen siegte Tamme Herta vor Reiter Evelin und Wartner Viktoria.


Bei den Kindern weiblich bis 18 siegte Egger Theresa vor Rattensperger Maria und Walder Lisa und bei den Kindern männlich bis 18 siegte Lachmayr Valentin vor Fuchs Lukas und Ripper Stefan.

 


Es war für die Musikkapelle heuer ein sehr erfolgreiches Eisschießen.


2017 wird mit Sicherheit wieder um den begehrten Wanderpokal gekämpft und beide Mannschaften werden sich wieder anstrengen, um den Pokal im eigenen Vereinsheim aufstellen zu dürfen. Somit ist ein spannendes Spiel vorprogrammiert.

 

 

 

 

 

    
      
 

                    

 


Zurück
Aktuelle BilderZur GalerieHier finden Sie alle aktuellen Bilder rund um unsere Musikkapelle:

Frühjahrskonzert 2019Frühjahrskonzert 2019
Unser Terminkalender
 2024
MonDieMitDonFreSamSon
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Videosalle Videos
Feedback
  • Gugl Thomas aus Rötzerstrasse

    Liebe Mitglieder der Musikkapelle Kaprun! Ich höhre mir die CD von euch an die ich heute bekommen habe. Sie ist wirklich wunderschön. Ich freue mich schon auf das Jubiläumsfest. Ich wünsche euch für das Jubiläumsfest alles Gute und viel Erfolg bei der neuen CD.

    Liebe Grüße aus der schön verschneiten Steiermark nach Kaprun. Gugl Thomas

  • Anne-Marie Schelpe aus Gent - Belgien

    Liebe Kapruner Musikanten/innen! Danke vielmals für die Sommerkonzerte, es freut mich daß ich wieder dreimal dabei sein konnte. Gratuliere Ihnen zu Ihrer Vielseitigkeit und Professionalismus. Auf Wiedersehen nächstes Jahr!

    Anne-Marie

  • Norbert & Barbara Gappmaier aus Zell am See

    Liebe Musikanten der Musikkapelle Kaprun,Gratulation zu Eurem tollen Frühlingskonzert.Die Musik drückt das aus was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.Freuen uns immer wenn wir Sie sehen und hören.

    Norbert & Barbara Gappmaier aus Zell am See

  • Hannes Gallob aus Kaprun

    Hallo Musik-Freunde! Wir die Musikkapelle Kaprun wünschen all den Usern viel Freude und Spass beim durchklicken unserer Homepage. Auf ein Wiedersehn bei einen unseren Konzerten

    Eure Musikkapelle Kaprun

  • Stefan Hollaus aus Kaprun

    Es ist eröffnet...