Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum.x
  Unser Ort Kaprun

Aktuelles

 

Musikkapelle vs. Feuerwehr

07 Feb 2014

Im letzten Jahr gewann die Feuerwehr gegen die Musikkapelle dreimal in Folge das Eisschießen, daher wurde heuer um einen neuen Wanderpokal zwischen den Beiden gespielt.

Am Freitag, den 17. Jänner 2014 fand das traditionelle Eisschießen statt.

Die Bahn beim Weißbachfeld war, trotz des Schneemangels sowie der warmen Temperaturen der letzten Tagen , in einem guten Zustand.

Die erste Kehr konnte die Musikkapelle, durch den Kehrschuss von Lachmayr Rudolf, für sich entscheiden. Die zweite Kehr konnte die Feuerwehr für sich erobern durch den Kehrschuss von Mayrhofer Georg sen., damit stand es in einem sehr spannenden Spiel 1:1.

Die entscheidende und letzte Kehr entschied die Feuerwehr wieder für sich durch einen sensationellen Schuss von Koller Norbert.

Im Gloadschießen erzielte die Musikkapelle ein fantastisches Ergebnis, denn sie belegten die ersten vier Plätze. Gewinner des Gloadschießen wurde Steger Rudi gefolgt von Reiter Erich und dahinter Bürgermeister Manfred Gassner.

Unser Ortsfeuerwehrkommandant Lederer Gerhard belegte den fünften Platz und war der beste Schütze seitens der Feuerwehr. 2015 wird mit Sicherheit wieder um den begehrten Wanderpokal gekämpft und beide Mannschaften werden sich wieder anstrengen, um den Pokal im eigenen Vereinsheim aufstellen zu dürfen.

Ein spannendes Spiel ist also vorprogrammiert.

 

Bericht: Feuerwehr Kaprun, Fotos: Carina Rainer


Zurück
Aktuelle BilderZur GalerieHier finden Sie alle aktuellen Bilder rund um unsere Musikkapelle:

Frühjahrskonzert 2019Frühjahrskonzert 2019
Unser Terminkalender
Mai 2022
MonDieMitDonFreSamSon
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 
Videosalle Videos
Feedback
  • Gugl Thomas aus Rötzerstrasse

    Liebe Mitglieder der Musikkapelle Kaprun! Ich höhre mir die CD von euch an die ich heute bekommen habe. Sie ist wirklich wunderschön. Ich freue mich schon auf das Jubiläumsfest. Ich wünsche euch für das Jubiläumsfest alles Gute und viel Erfolg bei der neuen CD.

    Liebe Grüße aus der schön verschneiten Steiermark nach Kaprun. Gugl Thomas

  • Anne-Marie Schelpe aus Gent - Belgien

    Liebe Kapruner Musikanten/innen! Danke vielmals für die Sommerkonzerte, es freut mich daß ich wieder dreimal dabei sein konnte. Gratuliere Ihnen zu Ihrer Vielseitigkeit und Professionalismus. Auf Wiedersehen nächstes Jahr!

    Anne-Marie

  • Norbert & Barbara Gappmaier aus Zell am See

    Liebe Musikanten der Musikkapelle Kaprun,Gratulation zu Eurem tollen Frühlingskonzert.Die Musik drückt das aus was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.Freuen uns immer wenn wir Sie sehen und hören.

    Norbert & Barbara Gappmaier aus Zell am See

  • Hannes Gallob aus Kaprun

    Hallo Musik-Freunde! Wir die Musikkapelle Kaprun wünschen all den Usern viel Freude und Spass beim durchklicken unserer Homepage. Auf ein Wiedersehn bei einen unseren Konzerten

    Eure Musikkapelle Kaprun

  • Stefan Hollaus aus Kaprun

    Es ist eröffnet...